News

Statement zur Situation der BoundCon in der Corona Zeit!

Ich schreibe diese Zeilen heute transparent und persönlich. Ich war und bin ein sehr ehrlicher, sozialer und direkter Mensch. Genauso werde ich es auch als Veranstalterin der BoundCon 2.0 halten.

Ich schreibe euch heute Alle an: Besucher, Aussteller, Crew, Künstler, Freunde, Sponsoren und alle die in irgendeiner Weise dazugehören.

Vor 2 Jahren habe ich alle meine Ersparnisse in die BoundCon investiert und wie jeder Unternehmer in den Anfängen Schulden auf mich genommen. Mein Team und ich haben 1.5 Jahre unentgeltlich für die BoundCon gearbeitet. Wie ihr vielleicht wisst, bin ich Pflegefachfrau HF von Beruf und in der Eventbranche ein Neuling. Doch die BoundCon liegt mir sehr am Herzen und damit alle, die dazugehören. Ich bin kein Mensch der sich um Profit schert. Mein Ziel ist es, davon normal zu leben und den Ort zu gestalten wo sich die BoundCon Family wohl fühlen wird, wo wir alle unseren Lifestyle zelebrieren können und GEMEINSAM intensive Zeit verbringen werden. Die BoundCon soll schillernder, bunter heller und vielseitiger werden!

Nun hat Corona es unmöglich gemacht, die vollends geplante Veranstaltung im Mai 2020 durchzuführen. Viele Posten waren bereits investiert und bezahlt.

Ich bin nun zurück in meinem alten Beruf. Ich brauche wie alle anderen auch wieder ein Einkommen. Daher wird es um die BoundCon stiller und Manches muss in der Planung warten. Auch der Ticketverkauf kann nicht gestartet werden im Moment. Ich muss abwarten wie sich die Corona Situation weiterentwickelt und neue Lösungen für die Infrastruktur und Organisation der BoundCon suchen.

In Christian von der SubRosaDictum habe ich einen starken Partner gefunden. Er und seine Crew werden mich in Zukunft unterstützen. Ohne sie wird das Alles nicht möglich sein.

Wir versichern Euch, dass wir Alles daran setzen die BoundCon zu retten. Dennoch bin ich an meine absoluten Grenzen gestossen. Die BoundCon ist darauf angewiesen, dass ihr Eure Tickets und Stände behaltet bis wieder eine möglichst normale Convention stattfinden kann. Ich brauche die Mithilfe von Allen weiterhin und Verständnis dafür, dass ich im 3 Schicht Betrieb arbeite in langen Schichten und momentan nicht viel Zeit übrig bleibt. Wir geben Alles dafür, bitte bleibt uns treu und helft mit, dieses wunderbare Event wieder zum Leben zu erwecken!

Mit jedem annulliertem Stand, mit jedem Ticket welches ich zurückerstatten muss wird es schwieriger.

Mir ist es wichtig transparent zu sein und mit Euch allen in direkter Kommunikation zu stehen.

Bleibt gesund!

Eure Minuit

Anmeldung Newsletter

Datenschutz: Minuit Event GmbH / BoundCon wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Abonnieren" bestätigst Du, dass Deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.