News

Liebe Spender der Aktion «Sa(f)e BoundCon»

Am 21. November 2020 habe ich die Spendenaktion gestartet.

Heute am 07. Dezember 2020 ein Tag vor meinem Geburtstag sind insgesamt über 5‘000 Euro an Spenden auf das Konto der BoundCon geflossen. Das BoundCon Team und ich sind überwältigt von so viel Anteilnahme und Unterstützung! 

Danke von ganzem Herzen euch Allen! Auch für die vielen schönen und mutmachenden Worte und lieben Gedanken.

Die BoundCon Family lebt und sie wird weiterleben! Aufgeben war und ist NIE eine Option gewesen. Diese Unterstützung gibt uns noch mehr Kraft und Schwung für eine BoundCon vorzubereiten. 

Mit diesen Geldern können wir die Ausfälle zu einem grossen Teil kompensieren. Leider sind diverse Aussteller in Schwierigkeiten geraten und mussten aus wirtschaftlichen Gründen ihre Teilnahme an der BoundCon absagen und bekamen wie versprochen 100% zurückerstattet. 

Wir sind aktiv mit den Ausstellern, Artist und Partnern im Kontakt, denn auch diese habe gelitten so dass wir wo auch immer nötig unterstützen können. Aktuell sind jedoch noch Aussteller-Flächen frei. Wir sind daher auf der Suche nach passenden Ausstellern, welche das Angebot bereichern.

Wir hoffen euch alle im May 2021 gesund und wohlbehalten wieder zu sehen!

Auf in die Planung der BoundCon 2021! 

Eure Minuit

Anmeldung Newsletter

Datenschutz: Minuit Event GmbH / BoundCon wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Abonnieren" bestätigst Du, dass Deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.