Künstler / Main Stage / Messe 2019 / News / Workshops

letzte Änderungen im Programm der Messe 2019

Aufgrund der Absage von Boris Mosafir mussten wir das Programm der Main-Stage aber auch bei den Workshops kurzfristig umstellen. Doch wir dürfen glücklich berichten, hochwertigen Ersatz gefunden zu haben.

Neu wird Matthias Grimme zusammen mit Ropecat am Freitag eine weitere Show auf der Main-Stage zeigen. Grossen Dank euch beiden für euer Einspringen. Wir sind überzeugt das Publikum wird an dieser Änderung viel Spass haben!

Der angekündigte Workshop von Boris wird von Umino übernommen. Wir danken ihm für sein kurzfristiges Einspringen und sind stolz diesen so hochkarätig durchführen zu können. Umino ist ein begnadeter Fessler und Seilkünstler dessen sinnliche Seile seit Jahren das Publikum begeistern. Zudem ist er seit über 10 Jahren auch als Workshop Leiter unterwegs und unterrichtet Einsteiger wie auch Fortgeschrittene sach- und fachkundig im Fesseln.

Jetzt buchen und dabei sein!