VIP–Bereich @ BoundCon

Als VIP an der BoundCon sein, bedeutet Zugang zum großen VIP-Bereich mit Möglichkeiten zum Geniessen und Erleben.

In der Mitte des VIP-Bereichs befindet sich eine große Fessel- und Spielmöglichkeit.

Die Erinnerungen an vergangene schöne Fesseleien, prickelnde Spanking-Sessions und vielen weiteren spannenden Aktivitäten sorgen bei vielen noch heute für ein zufriedenes Lächeln oder auch mehr.

Auch dieses Jahr steht den VIP’s der BoundCon weiteren neuen Erlebnissen an diesem Ort nichts im Wege.

Unvergessen sind die Ereignisse dort wohl, aber nicht überall zu sehen, denn im VIP Bereich ist das Fotografieren verboten.

Weiter findet ihr ein umfangreiches und reichhaltiges Buffet für jeden Geschmack. Natürlich wird bei der Auswahl der Speisen auch an die Vegetarier und Veganer gedacht. Weiter stehen Softgetränke, Wein und Bier sowie Nachtisch und Kaffee bereit!

Der VIP Bereich ist erhöht angelegt und bietet so direkten Blick auf die Main-Stage. Als VIP der BoundCon verpasst ihr keine der Top-Perfomances!

Sei dabei als VIP! … und besorge dir noch heute ein Ticket!