Coronavirus

BOUNDCON 2021 VERSCHOBEN

Aufgrund der anhaltenden Covid-19 Pandemie, müssen wir schweren Herzens die BoundCon XVII erneut vom 21.-23.05.2021 auf den 10.-12.06.2022 verschieben!

Wir haben den Termin für die BoundCon bewusst in den Juni verlegt, damit keine Überschneidungen mehr mit dem WGT oder dem German Fetish Ball entstehen können.Es ist wichtig, dass ALLE Events besucht werden können und die Aussteller und Künstler viele Plattformen haben, damit wir uns von der langen Durststrecke erholen können.

Ich habe mir viele Gedanken gemacht zum Thema «Feiern an der BoundCon». Eine BoundCon braucht Nähe, Intimität und menschlichen Kontakt. Ohne Nähe ist es undenkbar, dass die BoundCon überhaupt zur BoundCon wird so wie wir sie kennen und lieben. Die Szene trifft sich, fällt sich in die Arme, es wir gefesselt was die Seile hergeben und gespielt bis die Luft knistert, getanzt und die wunderschönsten Outfits werden zelebriert. Es wird eingekauft, zusammen gegessen und getrunken, Workshops besucht und im Hotel geht das gemeinsame Feiern und Geniessen weiter. Auch die legendäre BoundCon Party der SubRosaDictum verwandelt den Kohlebunker und das Kesselhaus jedes Jahr in einen Kochtopf der Leidenschaft.

Wir brauchen den richtigen Rahmen für die BoundCon 2.0Der Start in eine neue BoundCon Ära darf nicht im Schatten der Pandemie erfolgen. Sie hat Glanz und Gloria verdient!

Und zum Schluss möchte ich Euch nochmals ans Herzen legen, dass die Gesundheit der Menschen an oberster Stelle steht. Dies ist meinerseits nicht nur so dahingesagt. Ich habe viel Leid gesehen an der Corona Front im Krankenhaus.

Lasst uns zusammenhalten und unterstützt die BoundCon, indem Ihr Eure Tickets und Standplätze behaltet.Ein riesengrosses Danke auch an Alle Spender!

NEVER GIVE UP!

ALTERNATIVPROGRAMM

In Planung sind 2 Events: (die Durchführung der Avantgardista hängt von der Entwicklung der Pandemie ab.)

BoundCon Online Mai 2021 (Infos folgen!)

BoundCon meets Avantgardista Oktober 2021 (Infos folgen)

Herzlichst,
Eure Minuit

Anmeldung Newsletter

Datenschutz: Minuit Event GmbH / BoundCon wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Abonnieren" bestätigst Du, dass Deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.