Aussteller / Künstler / Messe 2020 / News

Die neue Website ist online!

Nun ist sie endlich da, die neue Website. Ein grosser Teil von dem was im Hintergrund geplant wurde ist nun da… aber das ist noch lange nicht alles. Wir sind bereits daran weitere Attraktionen und Informationen aufzubereiten. Es lohnt sich also regelmäßig auf der Website vorbei zu schauen.

Im Fokus der neuen Website stehen umfassendere Information und Updates über die vielen Attraktionen, Aussteller und Künstler. Dies beginnt mit einem komplett neuen News-Bereich. Hier werden wir euch laufend über die kommenden Attraktionen und Neuerungen informieren. Weiter wird es News zu den Ausstellern und deren Produkten geben und wir werden die verpflichteten Artists vorstellen.

Zu jeder Attraktion findet ihr hier die wichtigen Informationen und natürlich dürfen da auch Impressionen aus den Vorjahren nicht fehlen. Wer nochmals in Erinnerung schwelgen möchte dem zeigen wir, welche Artists wo in Action zu sehen waren. Zudem haben wir euch für die Artists zusätzliche Informationen zusammengestellt. Dadurch können wir noch ein Stückchen mehr von unseren Artists zeigen.

Rund hundert Aussteller präsentieren jedes Jahr top Artikel. Da kann man schnell den Überblick verlieren. Mit dem neuen Ausstellerverzeichnis findet ihr alle Informationen und Kontaktmöglichkeiten zu den Ausstellern und ihr könnt über die Filter-Möglichkeiten gezielt nach dem gewünschten Angebot suchen.

Wir hoffen euch gefällt die neue Website genauso wie uns auch. Bleibt dran und schaut bald wieder rein, es kommt noch viel mehr!