T-McGun

Rigger | Presenter   DE
Live @ BoundCon on:
Bereits in frühster Jugend hat T-McGun spielerisch mit allen Möglichen Materialien die anderen Kinder gefesselt. Es gab noch keine Workshops, keine Fesselschulen und keine Bondage Filme. Also hat er sich das Fesseln selbst beigebracht und über die Jahre sein Können weiterentwickelt.
Ihn reizt die komplette Kontrolle über sein Gegenüber zu erlangen. Sein Ziel erreicht er durch harte Fesselungen mit diversen Materialien, Atemkontrolle oder aber auch einfach mit seinen riesigen Händen. Der grosse und liebe Kuschelbär tut den Mädels nichts an, solange sie tun was er will. Ansonsten könnte man sich auf so einige fiese Gemeinheiten gefasst machen. Man muss Ihn real erleben, Worte werden ihm nicht gerecht.
Seit 10 Jahren betreibt er den BTR (Bondage Treff Ruhrgebiet) in Dortmund.