Zonah Bellum

BoundCon Cover Modell 2020

100% echtes, natürliches Mädchen mit Leidenschaft für Bondage. 153 cm genial, super ernsthaft nachsichtiger hyperfokussierter Seilliebhaber. Ich bin ein jung gebliebenes Mädchen, das alles mit Euch teilen möchte.
Ich bin auch .. ein Zirkus-Ninja, ein Luft-Performer, ein Video-Gamer, brutale nervig und die meiste Zeit ein Idiot. Ok also die ganze Zeit. Bondage war schon immer ein direkter Weg zu meinem Kern. Ich habe nie gefragt, ob Bondage und Schmerz nicht zusammenpassen sollten. Ich bin körperlich sehr beweglich und sehr glücklich darüber, das zu demonstrieren. Ich bin derzeit in der Ausbildung zum Schlangenmensch und es ist eine weitere Leidenschaft. Die Predicament Bondage raubt mir den Atem und manchmal sabbere ich. Manchmal war das so gewollt. Meistens rede einfach mit mir darüber und schon fange ich an zu sabbern. Mmmm Gags. LATEX LATEX LATEXXX hat eine erstaunliche Wirkung auf mich; Ich liebe alles daran. Ich bin ein Sammler von Toys und ein Gadget-Liebhaber. High Heels fallen mir immer ins Auge. Ich wünschte, ich hätte einen dauerhaften Schwanz. Der Machtaustausch ist so verdammt sexy. Eines Tages möchte ich einen Podcast haben, in dem ich Sexspielzeug bespreche. Alle Sexspielzeuge. Ich liebe, liebe, liebe, verzehre mich nach dem Geruch von Weihrauch. Ich habe es in einer säureblonden Zigarre gefunden. Mmm Zigarren und Scotch. Ich genieße Scotch-Verkostungen, aber im Herzen bin ich ein irisches Whisky-Mädchen. Soundeffekte kommen einfach aus mir heraus und das die ganze Zeit. Ich kann ziemlich zum stampfenden Spinner mit genügend Kaffee und aufgeschlossener Aufmerksamkeit werden ^ _ ^ Kaffee ist auch immer eine tolle Bestechung. Oh, habe ich schon erwähnt, dass ich eine extreme Vorliebe für Hasen habe?