Sasori

Rigger   CH
Live @ BoundCon on:
Sasori ist die Schweizer Antwort im Bereich Super-thight und extreme Bondage. Nicht umsonst gilt er als einer der besten auch extremsten Westernrigger in Europa. Seinen eigenen Stil entwickelte er inspiriert PD von Insex und Eric Cain jedoch alleine oft durch Anwendung an seiner Partnerin Minuit.

In seine Fesselungen baut er mit Vorliebe Nasenhaken, fiese Knebel, Klammern und allerlei kleine böse Gemeinheiten mit ein und nutzt leidenschaftlich gerne Peitschen und Strom. Dem Kenner und Geniesser der harten Seite des Fesselns sind seine Videos und Fotos auf MinuitSasori.com und anderen Seiten bekannt. In den vergangenen Jahren überzeugte er mit seinen Fesselkünsten an der BoundCon und macht die Custom Shootings und Escape-Contests zu einem spannungsgeladenen Erlebnis. Da ist es nicht verwunderlich, dass nicht nur seine Partnerin Minuit sich in seinen Seilen verfängt, sondern immer mehr internationale Gäste sich von Sasori fesseln lassen.