VeVe Lane

Model   US
Live @ BoundCon on:
VeVe Lane ist eine der bekanntesten Pro Westlerinnen der USA. Bekannt in der Szene vor allem durch ihre Videos und Bilder auf DoomMaidens.com. Die durchtrainierte Powerfrau bietet als eine der wenigen Bondage & Escape Wrestling Matches, Cat fights, erotisches Ringen und vieles mehr. Sie sucht geradezu die Herausforderung! Egal ob 1:1 oder mehrere gegen sie alleine – sie stellt sich und greift an. Bisher VeVe Lane war noch nie in einer öffentliche Live Session und freut sich auf die Premiere an der BoundCon.

Doch aufgepasst! Lasst euch durch ihr süsses Auftreten nicht täuschen. Dank hartem Workout steht sie ihren Gegnerinnen und Gegner eine physisch top-fite Kämpferin mit Ausdauer und Kondition gegenüber. Zudem bildet sich VeVe Lane im Brazilian Jiu-Jitsu weiter und bringt also noch eine Fülle von Kampfkunst-Kniffen dazu.