Matt Williams

Rigger   US
Live @ BoundCon on:
Matt Williams war 10 Jahre Direktor des berühmten Kanals «Hogtied» (Kink.com). Während dieser Zeit hat er sich eine unverwechselbare Identität in der ganzen Bondage Szene erarbeitet und enorm dazu beigetragen «Hogtied» zu einer der berühmtesten Bondage Websiten der ganzen Welt zu machen. In der Zeit gründete und leitete Matt seine aufgrunde seiner Vorliebe für Wrestling den Kanal «Ultimate Surrender». Danach war er mehrere Jahre zusammen mit seiner Ehefrau Dee Williams für Insex tätig. Dort kreierte und leitete er das Format «Sexually Broken».

Matt Williams ist mit seinem einzigartigen Fesselstil und besonders durch seine Kategorie 5 Bondage Positionen immer noch einer der anerkanntesten Riggern der Welt. Heute betreibt Matt seine eigene Website http://www.mattwilliams.guru.