MaestroBD

Rigger | Presenter   IT
Live @ BoundCon on:
Davide "MaestroBD" La Greca ist ein ungewöhnlicher Kinbakushi und Bondage-Lehrer. Der 1971 in Rom geborene Davide entdeckt Bondage in den 90er Jahren, was ihm den Weg zum BDSM öffnet, durch sm-Magazine und Selbstunterricht, und baut seinen eigenen Stil mit westlichen und Shibari-Techniken auf.

MaestroBD unterrichtet Bondage- und BDSM-Techniken von 2004, bietet Workshops von Sizilien bis Reykjavik (Island) an, gibt Unterricht über Sicherheit, Shibari, ohne die BDSM -Komponente darin zu vergessen.

Im Jahr 2011 entdeckt er das traditionelle Shibari und begann bei japanischen Sensei zu lernen und verschiedene Stile auszuprobieren. Im Jahr 2014 findet er seinen Weg, den Yukimura Ryu. So beginnt er, Unterricht bei Sensei Yukimura Haruki zu nehmen und diesem "caressing" Style zu folgen. Er wurde zertifizierter Instruktor von Yukimura Ryu.

Heute ist MaestroBD ein bekannter Lehrer und betreibt sechs Shibari Dojos in Italien, die Privatunterricht und Workshops anbieten.

MaestroBD ist ein Performer, der oft theatralische Shows in ganz Italien und Europa anbietet, er war auch mit einigen Shows im Fernen Osten; er ist der erste und einzige Italiener, der in den letzten drei Jahren an der Onawa Asobi in Tokio teilgenommen hat. Außerdem ist er regelmäßig Gast auf der BoundCon Main-Stage.