Main-Stage

Erlebe auf unserer großen Main-Stage in die internationale Welt der Seile, Kunst und Leidenschaft. Denn unsere Main-Stage bietet die Möglichkeit, die Welt des Fesselns und Kink mit Musik und Lichtshow untermalt genießen zu können.

Genieße ein erlesenes Programm mit einem Mix aus internationalen Shootingstars und begabten Newcomern der Fessel und Kink Szene.

Weitere Impressionen und Bilder aus vergangenen Messen findest Du HIER. Wer will darf die große Bühne selbst erleben! Zwischen den Main-Stage Shows kann auch das BoundCon Publikum sein Können zeigen. Meldet euch bei der Bühnen Crew direkt auf der Messe und nutzt so die Chance mal auf der Main-Stage der BoundCon zu stehen.

Achtung, das Fotografieren der Auftritte auf der Main-Stage ist erlaubt! Wer nicht fotografiert werden möchte sollte zum Fesseln die Rope Zone nutzen.

Wir freuen uns, dass wir für die Messe 2020 folgende Artists verpflichten konnten:

Freitag

17:30
18:00
20:30
21:00
22:00
22:30

Samstag

15:00
15:30
16:00
16:20
Spellbound - ein Film mit Marika Leila Roux alias Gorgone und Gestalta
18:00
18:30
19:30
20:00
21:00
21:30

Sonntag

13:30
14:00
15:00
15:30

Artists @ MAIN-STAGE 2020

Anmeldung Newsletter

Datenschutz: Minuit Event GmbH / BoundCon wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Abonnieren" bestätigst Du, dass Deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.