News

Die BoundCon am erotischen Weihnachtsmarkt Sensual-Xmas in München

Vom 20.-22. Dezember wird der erste Ü18- Weihnachtsmarkt in der bayerischen Landeshauptstadt präsentiert. Es wird für ein ganz spezielles Feeling, abseits des sonstigen Feiertags-Stress gesorgt.

Die BoundCon wird mit einem Raclette Stand und verschiedenen kleinen Darbietunge mit dabei sein. Unser süsses Model Diamondly wird 3×2 VIP Tickets verlosen und am BoundCon Stand werdet Ihr nebst der leckeren „Schweizer Käse“ Erfahrung auch die Möglichkeit haben Tickets für die BoundCon 2020 zu erwerben. Minuit, Sasori, Diamondly und T-McGun freuen sich auf Euren Besuch bei uns am Stand!

Aussteller & Attraktionen:

Benno von Stein
YourShape Korsetts
Fernando Berlin
SmartWhips
Ero Chains – Lifestyle Designer
Black Swan DesignZ
Amorelie Fee
SubRosaDictum Merchandise & Tickets
Avantgardista
CMB Photoart. Carina Meyer-Broicher
Visage_deux
and many more erotic surprises

Soul Food
– Erotische Cupcakes/Süssigkeiten
– Glühwein
– Punsch
– Crepes
– Schmankerl vom Grill

Freitag und Samstag ab 20 Uhr:
Bienvenue dans le Cabaret Extraordinaire
Live on Stage
The Sinderellas:
THE SINDERELLAS gibt es seit 2012, die Idee dazu war Musik, Erotik, Akrobatik und andere passende Show Elemente in einer hochwertigen Revue zu kombinieren. Auftritte in allen relevanten TV-Sendern oder auch beim Wacken Open Air, belegen die Einzigartigkeit dieser rockenden Burlesque Sensation.
https://www.youtube.com/watch?v=dCr6AZUAhZs

@konterkariert
Andre Kramer ist Comedian/Kabarettist und lebt im Herzen von St. Pauli. Er ist der Mann, der mit dem Edeka-Schild auf der G20-Demo in Hamburg die Menschen in ganz Deutschland zum Lachen brachte. Andre Kramer beantwortet, was Sie schon immer über BDSM wissen wollten, aber bisher nicht zu fragen wagten. Ob als Angehöriger der Szene oder bloß als neugieriger Normalo.
Zielsicher, wahnwitzig und rasant räumt Kramer mit Vorurteilen gegenüber der SM-Szene auf und nimmt die Zuschauer mit auf eine Reise in seine Welt voller skurriler Ereignisse.

Russell Bruner
Russell Bruner ist eine Kombination aus Vaudeville Charme und burleskem Sexappeal! Russell, ein schnurrbärtiger Teufeskerl, ist ein gefeierter Swingtänzer, der Slapstick-Striptease mit humoresker Finesse liefert. Als Performer und Choreograph hat Russell mehrere Titel gewonnen und wurde im weltberühmten „Burlesque Hall of Fame Weekend“ in Las Vegas ausgezeichnet.
Auch liebt Russell Bruner klassische Cocktails und weiß, wie man eine Fliege bindet.

Freitags danach: Chill-out
Chille mit uns und lasse den Abend bei einem coolen Drink und heißen Gesprächen an der Bar ausklingen.

Samstags danach :
THE PARTY
mit DJane Su She & Jeremy Heart

Im Eintrittspreis ist ein Besuch des Sensual Xmas Markets
bereits enthalten.

Und am Sonntag ab 18.00 Uhr
SexTalks – Die besondere Talkrunde zum 4. Advent
Thema: oversexed and underfucked?

Mit:
Christian Eberle – Veranstalter Europas größer Fetisch- und Lifestyle-Events „SubRosaDictum“
Lady Angelina: Domina mit Studio in München-Riem
Silva Schwabe: Sexual Coach & Hypnotiseurin
Florian Boitin – Chefredakteur PLAYBOY
Dr. Martin Gürtner -Arzt, Psychotherapeut, Paartherapeut
Moderation:
Susanne Wendel, Autorin „gesundgevögelt“ und „Männer sind Schweine, Frauen erst recht!“
Kein gesonderter Eintritt – In der Tageskarte für den Weihnachtsmarkt enthalten

Veranstalter: www.sensual-smas.de