News

Dezember Aktion von Kathias !

Ich danke für die grossartigen Aktionen! Im Moment läuft eine Aktion von https://www.facebook.com/Kathias-630972447036876

Braucht Ihr noch ein Weihnachtsgeschenk aus den Sparten Handmade, Edel und Schmerzschenkend?

Unterstützung für die BoundCon

https://kathias.com

Vermutlich hat jeder mitbekommen, das es der Veranstalterbranche durch Corona sehr schlecht geht. Das hat natürlich auch Auswirkung für uns als Aussteller.Wir haben zwei Messen, die wir besonders gerne besuchen. Eine davon ist die BoundCon. Minuit als Veranstalterin hat es besonders hart getroffen, da sie die BoundCon erst übernommen hat. Nachdem mehrere Aussteller (www.bb-whips.com, www.meinartgerecht.de,….) bereits Versteigerungen zu gunsten der BoundCon ins Leben gerufen haben, haben auch wir uns Gedanken gemacht, wie wir die BoundCon unterstützen können… Wir werden 10% unseres Dezemberumsatzes für die BoundCon spenden.

Somit gewinnen wir alle!

Kathias:

Wir bauen für euch Leder- und Rosshaarpeitschen.Angabe der Peitschengröße: Unsere Angaben beziehen sich immer auf die komplette Länge, ohne evtl. vorhandene Abschlußkugel!Wir bauen seit 2011 unsere Peitschen selbst. Am Anfang waren sie „nur“ aus Leder. Da uns die Preise für Rosshaarpeitschen zu hoch waren, überlegten wir uns, selbst eine zu bauen. Die Zahl unserer zufriedenen Kunden spricht da für uns (hier klicken)!Nachdem immer mehr Fragen von Bekannten und Freunden kamen, haben wir uns entschlossen, diese jetzt auch hier zu verkaufen.Eine große Bitte haben wir an euch. Wir freuen uns immer über euer Lob. Vielleicht könntet ihr auch einen Eintrag in unserem Gästebuch machen, damit auch andere einen Eindruck von unserer Arbeit erhalten. Vielen Dank im voraus!!Wir verarbeiten Produkte der Natur und die Natur ist nie gleich. Jede unserer Peitschen ist ein Unikat. Wir bauen Qualtität und wollen unser Augenmerk nicht auf Quantität legen. Wie bei Menschen, ist auch kein Schweifhaar, wie das andere. Unsere Peitschen werden von uns, also Menschen, und nicht von Maschinen gebaut! Da kann schon mal ein Nagel schief sitzen. Wem das nicht zusagt, kauft bitte bei der Konkurenz!Seit März 2015 können wir nun auch Peitschen mit einem Edelstahlgriff anbieten. Da wir die bekannte Qualität anbieten wollen, hat das Testen entsprechend lange gedauert. Aber der Erfolg hat sich eingestellt.Seit Ende 2015 auch mit eloxiertem Alu-Griff in Dildo-Form. Somit kann der Griff nun auch wirklich „zweckentfremdet“ werden. Ihr bekommt das, was Ihr auf den Fotos seht. Das sind keine Beispielbilder einer Peitsche, sondern eurer Peitsche!Viel Spass beim Stöbern wünschen euchKatrin & MatthiasP.S.: Auch wenn wir kein Ladengeschäft haben, können unsere Peitschen nach Absprache bei uns in Augenschein genommen werden! Meldet euch einfach, dann finden wir schon einen Termin.

https://kathias.com

Anmeldung Newsletter

Datenschutz: Minuit Event GmbH / BoundCon wird die Informationen, die Du in diesem Formular angibst, dazu verwenden, um mit Dir in Kontakt zu bleiben und Dir Updates und Marketing-Informationen zu übermitteln. Du kannst den Newsletter jederzeit abbestellen, indem Du auf den Link in der Fußzeile unserer E-Mails klickst.

Wir nutzen Mailchimp als unsere Marketing-Plattform. Durch Klicken auf die Schaltfläche "Abonnieren" bestätigst Du, dass Deine Daten zur Bearbeitung an Mailchimp übertragen werden. Erfahre hier mehr über die Datenschutzpraktiken von Mailchimp. Desweiteren gelten unsere Datenschutzbedingungen.