News

BoundCon als Presenter der Kink & Ropes 2019/2020

Wir sind sehr glücklich und stolz euch unseren neuen Presenter, Unterstützer und Förderer für das Jahr 2019/2020 vorstellen zu können.

Der Presenter der Kink&Ropes 2019 und 2020 ist die BoundConMünchen – Eine der bekanntesten Bondage-, BDSM-, und Fetisch-Messen, sowie Szene-Treffpunkte in Europa.

Die BoundCon besteht inzwischen seit 16 Jahren und ist somit zu einer festen Instanz der Bondage-, BDSM- und Fetisch-Szene in Deutschland und Europa geworden. Mit ungefähr 5.000 Besuchern jährlich gilt die Messe als die größte ihrer Art in Europa. Jedes Jahr im Mai (22.5.-24.5.2020) bietet sie den Gästen ein vielfältiges Spektrum an Attraktionen und Unterhaltung. Um die 100 Austeller bieten sowohl Interessierten als auch Alteingesessenen Szene-Gängern ein vielfältiges Shopping-Erlebnis das von Latex über Korsetts bis hin zu Schlagwerkzeugen reicht. Daneben wird auf mehreren Bühnen ein buntes und vielseitiges Unterhaltungsprogramm geboten. Dabei erfreuen sich besonders die Bühnenshows von nationalen und internationalen Seilkünstlern großer Beliebtheit. Abgerundet wird das Ganze durch die legendäre Subrosadictum Events-Party die jährlich am Samstagabend mit bis zu 2.000 Gästen im Kesselhaus stattfindet.

Mit dem Führungswechsel zum Jahr 2020 kommt mit Minuit Sasoriein frischer Wind in die Messe. Dabei möchte die Messe neben der alljährlichen Großveranstaltung kleinere Veranstaltungen der Bondage-Szene vermehrt unterstützen. Die Kink & Ropes wird in diesem und nächsten Jahr von dieser neuen Philosophie profitieren und wir freuen uns sehr darüber durch die BoundCon gefördert zu werden.

2020 wird die BoundCon XVII / 2020 – München vom 22.05. bis zum 24.05.2020 stattfinden. Auch wir, die Veranstalter der Kink & Ropes, werden vor Ort vertreten sein. Wer also schon immer mal mit uns persönlich in Kontakt kommen wollte und Fragen zu uns und unseren Veranstaltungen hat, den begrüßen wir dort gern. Ferner gibt es dort natürlich auch die Möglichkeit Tickets für die Kink & Ropes 2020 zu erwerben.

Save the Date
Termine Kink&Ropes 2019/2020
24.08.2019 – Darkdevotion meets Kink&Ropes – Fellbach (bei Stuttgart)
04.10.2019 – Shibari und Performance Night – Fellbach (bei Stuttgart)
31.07.-01.08.2020 – Kink & Ropes – Festival – Fellbach (bei Stuttgart)

Quelle: https://www.facebook.com/ArtPerformanceStuttgart/